ÜBER

Kunst+Schund – Die Radioshow rund um Können, Stil und Schönheit

Wir kümmern uns seit unserer ersten Sendung im Oktober 2010 aufopferungsvoll um den Erhalt der Neunten Kunst, um den Fortbestand der Kultur im Allgemeinen und darum, was das eigentlich alles mit uns normalen Menschen zu tun hat.

Dabei sind wir uns für nichts zu schade und hinterfragen mit gut fundiertem Gespür und gefährlichem Halbwissen die Lebens- und Arbeitsgewohnheiten unserer Show-Gäste – am Liebsten live, doch gerne auch per Telefon oder in vorab aufgezeichneten Interviews.

Und wir haben einen Plan:
Gut vorbereitet in die Sendung gehen, das Studio mit Gästen vollstopfen und dann die Show einfach laufen lassen – die Ergebnisse geben uns Recht: Infotainment at its best.

Garniert wird das Ganze mit Musik, die wir gedankenschwer passend zum Thema frei über alle Schubladen hinweg wählen: Punkrock, 60’s, Schlager, Pop und Klassik finden alle ihren Platz … und manchmal sogar Powermetall.

Also einschalten und zurücklehnen – die Reise beginnt JETZT!

Moderiert von Schwarwel, musik-redaktionell unterstützt von ASK.

Kunst+Schund
jeden 4. Sonntag ab 18 Uhr auf
Radio Blau auf UKW 99,2 MHz 
sowie: 99,4 MHz und 89,2 MHz (Karte) + 97,9 MHz (Kabel)

Präsentiert von Glücklicher Montag

www.radioblau.de


www.schwarwel.de

Be Sociable, Share!